Select your language:

Das erste Papiertaschentuch wurde im Januar 1929 in Nürnberg von den Vereinigten Papierwerke AG hergestellt. Ja richtig! Es hatte den Namen Tempo und war aus 100% Zellstoff. Der Mitarbeiter der Papierwerke Oskar Rosenfeld hatte die Idee für diesen neumodischen Alltagsgegenstand. Ob er noch erlebt hat, was aus seiner tollen Erfindung alles geworden ist?

Damals wie heute sind Papiertaschentücher, besonders in den kalten Jahreszeiten in denen man schneller erkrankt, kaum noch aus unserem alltäglichen Leben wegzudenken

So hat man meist während einer solchen Jahreszeit immer eine Packung dabei. Dabei ist es vor allem gegenüber den Stoff Taschentüchern eine deutliche sauberere Alternative, denn sie lassen sich nach dem einmaligen benutzen wegschmeißen und müssen nicht zurück in die warme Hosentasche gesteckt werden, in der die Taschentücher schnell zu einem echten Krankheitserreger werden können, weil sich die Bakterien vermehren. Damit aber besonders in diesen grauen und tristen Jahreszeiten nicht die Stimmung verloren geht, ist es immer eine gelungene Abwechslung verschiedene Farben und Motiven mit ins Spiel zu bringen. Aufgrund dessen haben wir für Sie im ServiettenHaus:

Eine breite Auswahl an unterschiedlichsten Taschentüchern - mit Motiven

Welche Sie vorher noch nicht gesehen haben und garantiert gute Laune auslösen werden. Aber wer benutzt schon unsere Motivtaschentücher für den Zweck, für den sie eigentlich einmal gedacht waren?

Mit unseren Motivtaschentücher lassen sich kleine Dinge mit kleinen Motiven auf vielfache Art und Weise verschönern

Durch die dazu kommenden niedrigen Preise ist es daher ebenfalls möglich, sich mit vielen verschiedenen Taschentüchern eine eigene individuelle Dekoration zusammenzustellen, damit die Abwechslung nicht verloren geht. Aber nicht nur im Sinne der tristen Jahreszeit, kommen die Papiertaschentücher mittlerweile zum Einsatz. Denn sie sind schon lange deutlich mehr als einfach nur eine Möglichkeit sich die Nase zu putzen.

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 30 von 34

Produktwelt
Seltene Servietten von Weltmarken

Zahlung
Einkauf auf Rechnung, Kreditkarte oder PayPal

Versand
1-3 Werktage Lieferzeit
Kein Mindestbestellwert

Sicherheit
Käuferschutz
Sichere Datenübertragung mit SSL Sicherheitszertifikat